burger
burger
burger

MAN POWER Trans (Throne Of Blood 049)

- Advertisement -
- Advertisement -

Bei Man Power geht es aktuell Schlag auf Schlag, dabei liegt sein Debüt als Produzent gerade erst ein Jahr und einige EPs zurück. Inzwischen steht sogar die erste LP bereits in den Startlöchern. Als Appetizer gibt es vorweg noch eine Single auf Throne Of Blood, die im Gegensatz zum Drei-Tracker auf Hivern Discs zwar immer noch irgendwie House mit einer Prise Neo-Disco, Tropical und einem guten Schuss Acid vereint, jedoch mehr Knackigkeit versprüht. Das vertrackte Original mit der fetten Bassline zeigt dabei genauso viel Charakter, wie der Discodromo-Remix. „Blue Suite“ lässt sich am besten als melancholische Acid-Peaktime-Nummer verkaufen, die Willie Burns ein bisschen hochtouriger in Szene setzt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2025] Raver-Gottesdienste in Zürich: „Wir kennen keine Beichte”

Einmal jährlich findet in Zürich ein Techno-Gottesdienst statt – mit Vaterunser, Segen und einem Pfarrer, der auch DJ ist.

[REWIND2025] „God is a DJ”: Warum die Kirche plötzlich Techno feiert

Immer mehr Kirchen machen Techno, um junge Menschen zu Jesus bringen. Das Ergebnis: ein seltsames Spektakel zwischen Rave und Ratlosigkeit.

„A Techno Ballett Odyssee”: Den Rave auf Spitze heben

Wie sieht es aus, wenn Tanz, Rave und Club zu einer einzigen Performance verschmelzen? Das könnt ihr diesen Winter bei A Techno Ballet Odyssey erleben.