burger
burger
burger

The Darkest Valentine

- Advertisement -
- Advertisement -

Inigo Kennedy mit der neuesten Token-Veröffentlichung, und wieder einmal beweist das belgische Label sein Händchen für Sounds jenseits der großen Bandbreite. Sicher, Tracks wie „Obspopian“ bedienen nun wirklich nicht den Massengeschmack, doch der Zuhörer kann sich den entspannenden, teils Warp-artigen Klängen nicht entziehen und hört gespannt von erster bis letzter Sekunde hin. „Quagmireg kommt dann wieder tanzbarer daher. Nicht ganz so schnell wie die vorherigen Token-Platten, doch die stakkatoartigen Hi-Hats in Verbindung mit den Snares und den immer wiederkehrenden Dub-Hallräumen im Hintergrund geben dem Track einen sehr eindringlichen Drive. Eine Platte für DJs und Liebhaber.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

James Holden & Wacław Zimpel: Jemand anderen in die eigene Welt lassen

Neo-Trance-Vordenker James Holden & Klarinettenvirtuose Wacław Zimpel: Im Interview erfahrt ihr unter anderen, was die beiden zusammenbringt.

Fritz Kalkbrenner über seine neue Single „Can We Find A Way”: Zwei verschiedene Schuhe zu einem Paar machen

Afro-House-Splitter, moderne Splice-Vocals und eine Zukunft ohne Alben: Bei Traditionalist Fritz Kalkbrenner beginnt eine neue Zeitrechnung.

Aena Spitz von der Nation of Gondwana: Bezahlbar bleiben, mit einem moralischen Grundgerüst

Festivals kollabieren. Und die Nation of Gondwana? Macht auch in diesem Jahr weiter, als wäre nichts gewesen. Ganz so einfach ist es nicht.