burger
burger
burger

Aura (inkl. Jimpster Mix) / Housemusic/State Of Mind (inkl. Andreoni & Figoli Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

C-Rock und Matthias Vogt lieferten im vergangenen Jahr mit „Kpops In The Streets“ einen der House Tunes des Jahres. Ihr Remix für das Mammutprojekt „Nippon Connection“ auf Das Modular kommt nun noch einmal im geraden Edit heraus und wird von Jimpster aus dem verträumt sphärischen in Richtung Mainfloor transportiert. Jamie „Jimpster“ Odell scheint als Betreiber von Freerange und langjähriger Produzent inzwischen die richtige Formel gefunden zu haben, da er in letzter Zeit immer wieder mit erstklassigen Tunes überrascht. Seine Version von „Aura“ macht da keine Ausnahme. Bei ihrer 12“ auf Lofi Stereo schalten Motorcitysoul ein paar Gänge hoch, reduzieren den Raum für schwebende Flächen und tauschen ihn dafür gegen techige Signale ein, die die Floortauglichkeit erhöhen. Der Mix von Andreoni & Figoli ist dabei den bepopen Originalen der Frankfurter unterlegen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Fritz Kalkbrenner über seine neue Single „Can We Find A Way”: Zwei verschiedene Schuhe zu einem Paar machen

Afro-House-Splitter, moderne Splice-Vocals und eine Zukunft ohne Alben: Bei Traditionalist Fritz Kalkbrenner beginnt eine neue Zeitrechnung.

Aena Spitz von der Nation of Gondwana: Bezahlbar bleiben, mit einem moralischen Grundgerüst

Festivals kollabieren. Und die Nation of Gondwana? Macht auch in diesem Jahr weiter, als wäre nichts gewesen. Ganz so einfach ist es nicht.

Herrensauna: Radikale Queerness, Punk, etwas Dreckiges und dieser alte deutsche Look

Mit Herrensauna haben CEM und MCMLXXXV die Berliner Technoszene geprägt – und über sauerstoffarme Partys und richtiges Timing gesprochen.