burger
burger

VERLOSUNG Noize Fabrik

- Advertisement -
- Advertisement -

Wir mögen es ja schon: Das Bild vom einsamen Genie, das auf einer steten Diät von Talent und Beinahe-Wahnsinn in einem abgedunkelten Studio an bahnbrechenden Tracks schraubt. Doof nur, dass dieser subkulturelle Archetypus nur selten in freier Wildbahn anzutreffen ist und sich gerade in einer Stadt wie Berlin nachbarschaftliche Beziehungen schnell schon mit dem ersten Track aus dem nagelneuen Gerätepark ruiniert haben.

Die Noize Fabrik möchte als innovativer Co-Working- und Studio-Space zweierlei ermöglichen: Erstens den kreativen Austausch zwischen aufstrebenden ProduzentInnen, TontechnikerInnen und Film- oder Video-ExpertInnen und zweitens einen Ort anbieten, an welchem hemmungslos ausprobiert werden darf. Dazu gehört auch ein Live-Raum, in welchem Performances auch gleich mitgeschnitten werden können.

Damit sich die Audio-Community selbst weiterbilden kann, gehören neben modularen Studios auch Workshop-Bereiche zu dem Areal in der Elsenstraße in der Neuköllner Elsenstraße. Daraus verspricht sich das Gründerteam einen regen und fruchtbaren Austausch zwischen Industrie und ProduzentInnen. Eröffnet wird die Noize Fabrik am 7. Dezember. Wir bieten euch die Chance, ab Anfang Januar für einen Monat lang kostenlos die zahlreichen Möglichkeiten des Co-Working- und Studio-Spaces zu erkunden.

Wir verlosen 2 Plätze in der Noize Fabrik ab dem 4. Januar 2016 für jeweils einen Monat. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Sonntag, den 6. Dezember 2015, eine Mail mit dem Betreff Noize Fabrik!

Noize Fabrik Opening Woche

07.12.2015
17:00 – 19:00: Opening Day Cocktails
20:00 – 22:00: Live Recording Session No. 1 (Gabriel De Vox & Band)

08.12.2015
20:00 – 22:30: Berlin Street Musician Showcase (Live Recording Session No. 2)

10.12.2015
19:00 – 23:00: Electronic Music Through Movies: “2001: A Space Odyssey”

11.12.2015
20:00 – 22:00: Live Recording Session No. 3: The Sun Pilots

Noize Fabrik
Elsenstr. 52
12059 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.