burger
burger

DISCLOSURE Caracal (PMR/Island)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit dem internationalen Rollout von Caracal bereiten sich Disclosure auf die Erschließung neuer Märkte vor. Laut einem Unternehmenssprecher sieht das Unternehmen der Implementierung des Produkts zuversichtlich entgegen. „Nach sorgfältiger Evaluation aktueller Trends und Auswertung umfassender Prognosen für zukünftige Marktentwicklungen sind wir der Überzeugung, eine größtmögliche Zielgruppe nachhaltig ansprechen zu können“, lautete es auf einer Pressekonferenz. Ein Schwerpunkt der Kampagne liegt auf dem von Experten für schwierig eingeschätzten US-Markt. „Wir sehen keine Probleme, sondern Herausforderungen bei deren Bewältigung uns starke B2B-Partner unterstützen“, hieß es dazu. Neben etablierten Influencern wie The Weeknd, Sam Smith oder Lorde kooperieren Disclosure mit innovativen Start-Ups. „Kompromisse sind notwendig, um die Brand integer zu präsentieren“, räumte der Sprecher ein. Damit solle Vorwürfen begegnet werden, Disclosure hätten sich von ihrem Kerngeschäft wegentwickelt. „Für Branchen wie Deep House und UK Garage war ein Rebranding überfällig, um mit der konkurrierenden EDM-Industrie mitzuhalten“, hieß es weiterhin. Von Verbraucherschützern geäußerte Zweifel, ob es sich bei dem neuen Lifestyle-Produkt tatsächlich wie kommuniziert um Musik handle, blieben bisher unkommentiert.


Video: DisclosureHolding On (feat. Gregory Porter)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.