burger
burger

STREAM Diego Krause – Dreams

- Advertisement -
- Advertisement -

2015 hat gut begonnen für Diego Krause, den wir in der ersten Groove-Ausgabe des Jahres als einen der aussichtsreichen Newcomer im House- und Techno-Universum vorgestellt haben. Im Januar erschien der dritte Teil seiner selbstverlegten Unison Wax-Serie, die in unserem Review als „souverän und unbekümmert“ beschrieben wird. Direkt im Anschluss folgt nun seine Debüt-EP auf dem Pariser Label Apollonia. Die Platte mit dem Titel „Right About Now“ repräsentiert Krauses House-Entwurf, der Funktionalität und Funk vereint, auf gelungene Weise. Bei uns gibt es davon das letzte Stück „Dreams“ als exklusive Premiere zu hören – ein Stück für geschlossene Augen und die späteren Stunden auf dem Dancefloor.

Die EP „Right About Now“ von Diego Krause erscheint am 10. März 2015 bei Apollonia.

 


Stream: Diego KrauseDreams

 

Apollonia 015Diego KrauseRight About Now EP (Apollonia 015)

A. Right About Now
B1. Manitu
B2. Dreams

Format: 12″ Vinyl, Download | VÖ: 10. März 2015

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.