burger
burger

STREAM Mind Against – Strange Days EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Alberto Zanetti

Mind Against sind mehr als „nur“ das zweite Produzenten-Duo neben Tale Of Us auf dem italienischen Label-Flaggschiff Life and Death. Das Brüder-Paar Alex und Federico Fognini ist für den Klang des Labels mindestens prägend wie seine ebenfalls in Berlin ansässigen Landsleute. Auf seiner neuen EP „Strange Days“ macht das Duo genau da weiter, wo es mit ihrer letzten 12-Inch „Avalon“ aufgehört hat: Mit zwei Stücken verträumt-romantischem Technos, die durch einen Remix von Recondite mehr als passend ergänzt werden. Die EP erscheint am 15. Dezember 2014, beide Originalstücke sind bei uns exklusiv vorab zu hören.

Die EP „Strange Days“ von Mind Against erscheint am 15. Dezember 2014 bei Life and Death.

 


Stream: Mind AgainstStrange Days

 


Stream: Mind AgainstPolarstern

 

strange-daysMind AgainstStrange Days (Life and Death)

A1. Strange Days
B1. Polarstern
B2. Strange Days (Recondite Remix)

Format: Vinyl, Digital | VÖ: 15. Dezember 2014

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.