burger
burger

GROOVE CD 59 September/Oktober 2014

- Advertisement -
- Advertisement -

Cover-Gestaltung: Bringmann & Kopetzki

01. Cloud Boat – Prelude
02. Massimiliano Pagliara – A Dream I Get Stuck In
03. Roman Flügel – Wilkie
04. Matrixxman – Enter Me
05. Traumprinz – All The Things
06. Moiré – Dali House featuring Bones
07. DJ Richard – Screes Of Grey Craig
08. Marko Fürstenberg – Dwights Warning
09. Plastikman – EXhale (Recorded Live At Sonar, Barcelona 2014)
10. Regis – Blood Witness (Edit)

Nur in der 150. Ausgabe der Groove! Ab 14. August 2014 am Kiosk, schon jetzt versandkostenfrei bestellbar.

 


Stream: Groove CD 59Preview

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.