burger
burger

STREAM Kim Brown – Other People’s Space

- Advertisement -
- Advertisement -

Ji-Hun Kim und Julian Brauns Debütalbum Somewhere Else It’s Going To Be Good gehörte zu den freudigen Überraschungen des vergangenen Jahres. Den so selbstbewussten wie feinfühligen House-Klang dieser LP brachte das Berliner Duo anschließend auch in seinen Groove-Podcast ein. Die Londoner Partyveranstalter und Labelbetreiber Needwant bieten nun die Plattform für die jüngste Kim Brown-Veröffentlichung: Die EP „Batteries Not Included“ erscheint dort am 7. Juli 2014. Wir streamen daraus exklusiv das A-Seiten-Stück „Other People’s Space“!

 


Stream: Kim BrownOther People’s Space

 

Kim Brown - Batteries Not Included EP Kim BrownBatteries Not Included EP (Needwant 033)

A1. Other People’s Space
B1. Snow Measurement
B2. Bladenhorst

Format: 12-Inch-Vinyl | VÖ: 7. Juli 2014 | vorbestellen

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.