burger
burger

STREAM Fur Coat – Fading Away

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach ihrem Album Mind Over Matter und einer EP bei Hot Creations sind die globetrottenden Venezolaner Sergio Muñoz and Israel Sunshine alias Fur Coat jetzt im Hafen von BPitch Control gelandet. Beim Label von Ellen Alien bringt das House-Duo am 30. Mai 2014 eine EP mit dem Titel „The Right Move“ heraus. Beim Titel-Track singt dabei das dOP-Mitglied Jonathan Illel (alias JAW), wir haben den zweiten Titel der drei Stücke umfassenden Platte „Fading Away“ als exklusive Premier im Stream.

Fur Coat sind auch bei der Off-Sonár-Party von BPitch Control in Barcelona zu sehen, die dieses Jahr am Samstag, den 14. Juni, tagsüber an einem Pool im Vorort Hospitalet de Llobregat stattfindet. Neben dem Duo spielen unter anderen Ellen Allien, Marc Houle und Laura Jones bei dem Event. Wir verlosen 2×2 Eintrittskarten für die Party unter allen, die uns bis Montag, den 2. Juni 2014, eine Mail mit dem Betreff Barcelona schicken!

Die EP „The Right Move“ von Fur Coat erscheint am 30. Mai 2014 im Digital-Format bei BPitch Control.

 


Stream: Fur CoatFading Away

 

BPC Showcase BarcelonaBPitch Control Pool Party

Samstag, 14. Juni 2014, 14 – 22 Uhr

 

Ellen Allien
Carmea
Marc Houle live
Subb-An
Kiki
Laura Jones
Fur Coat
Thomas Muller live
Javi Sampol

 

Tickets: 25 Euro zzgl. Gebühren

 

Avd. Manuel Azaña 21-23
08906 – Hospitalet de Llobregat
Barcelona
Spanien

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.