burger
burger

VIDEOPREMIERE Goldwill – Umbrella Soldiers

- Advertisement -
- Advertisement -

Nur selten lesen sich die Beschreibungen von Musikvideos wie die Anfänge von Kurzgeschichten. Bei „Umbrella Soliers“ von Goldwill, dem Projekt von Ralf Schmidt (alias Aera) und Henry Behring, ist dies jedoch der Fall.

„Die Soldaten schlichen durch den dichten Wald, als sich eine Explosion ereignete“, schreiben Schmidt und Behring als Erläuterung zu ihrem bezauberndem Animationsvideo. „’Wo kam das bloß her’, fragten sie sich und wussten nicht wirklich etwas damit anzufangen. Der Himmel füllte sich mit Tönen und Farben – schön anzusehen, aber auch beängstigend. Als sie zu ihren Waffen griffen, änderte sich plötzlich alles…“ Mehr ist wirklich nicht hinzuzufügen, außer dass es das Video bei uns als Premiere zu sehen gibt.

 


Video: GoldwillUmbrella Soldiers

 

Goldwill - Umbrella SoldiersGoldwillUmbrella Soldiers (Aurum Music 002)

A1. Umbrella Soldiers
A2. Umbrella Rap
B1. Umbrella Soldiers (Oracy’s Tree Ring Translation Remix)

Format: 12″ Vinyl-Single, VÖ: 25.03.2014

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.