burger
burger

MIND AGAINST Atlant (Life And Death 012)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Atlant” ist das Debüt des Berliner Duos Mind Against. „Atlant“ ist ein elegant produzierter House-Track. In dessen Zentrum befindet sich ein pulsierendes, vibrierendes Etwas, das das Stück lebendig und unberechenbar macht. „Oracle“ arbeitet mit electroiden SciFi-Sounds, die aber nie als solche greifbar werden. Das hermetische „Ceremonial“ verschachtelt in seinem Inneren eine Reihe von Hallräumen, die das housige Pumpen des Tracks abfedern. Mind Against machen vor, wie ein Clubsound in der Liga von Crosstown Rebels oder Wolf + Lamb geheimnisvoll und subtil gestaltet werden kann.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.