burger
burger

BEAUTIFUL REWIND Four Tet kündigt neues Album an

- Advertisement -
- Advertisement -

Als Kieran Hebden heute Mittag über Twitter ein neues Four Tet-Album ankündigte, brach kurz darauf prompt seine Webseite zusammen, auf der sich die bisher spärlichen Informationen zu der Platte befinden. Das siebte Four Tet-Studioalbum Beautiful Rewind folgt auf Pink aus dem vergangenen Jahr und den im Frühjahr veröffentlichten Sampler 0181 mit bisher unveröffentlichten Stücken aus den Jahren 1997 bis 2001. Außer dem Tracklisting und dem Albumcover, für das erneut Fotos von Jason Evans verwendet wurden, hat Hebden bisher keine weiteren Informationen über Beautiful Rewind herausgegeben. Und das soll auch so bleiben, bis die Platte in den Läden steht: “Keine Vorbestellungen, keine YouTube-Trailer, kein iTunes-Stream, kein Spotify, kein Amazon-Deal […]”, twitterte Hebden in bester Independent-Manier.

 

Four TetBeautiful Rewind (Text Records)

01. Gong
02. Parallel jalebi
03. Our navigation
04. Ba teaches yoga
05. Kool FM
06. Crush
07. Buchla
08. Aerial
09. Ever never
10. Unicorn
11. Your body feels

Format: Vinyl, CD, Download | VÖ: k.A.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.