Menu

VERLOSUNG Benefiz mit Der Dritte Raum (Berlin, 08.06.13)


dritter-raum

„Dem Papst die Nachtruhe stören, kann teuer werden“, schreiben die Veranstalter der Partynacht an diesem Samstag im Berliner About Blank. Denn einige Aktivisten hatten das frühere Kirchenoberhaupt Benedikt bei seinem letzten Besuch in der Hauptstadt lautstark zu stören versucht. Um die Prozesskosten zu bezahlen, verzichten unter anderem Der Dritte Raum auf die Gage für ihren Live-Auftritt. Der Club verspricht zudem zahlreiche DJ-Sets, Filme, Kunstaktionen und eine Gegenpäpstin.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze unter allen, die uns bis Freitagabend eine Mail mit dem Betreff About Papst schicken!

 

Unser Amen Heißt Dingdong
Samstag, 08.06., 23:00 bis Sonntag, 09.06., 22:00

Brian Cares, Der Dritte Raum live, Randweg live, Elizabeth, Franklin de Costa, Grizzly, Johannes Vogel, Miriam Schulte & Lars von Licht, Peter Armster, Silva Rymd, Wasn & Wunderwaffel, Woody, Johannes Paul Raether, Zorana Musikic, Rosa die Erste u.v.m.

://about blank
Markgrafendamm 24a
Berlin

Camea_thumb
DER
AKTUELLE
GROOVE
PODCAST
 
PODCAST
GROOVE160_cover_web_209
DIE NEUE
AUSGABE,
BACK ISSUES
& ABOS
JETZT
VERSAND-
KOSTENFREI
BESTELLEN!
 
ZUM SHOP

The Vinyl & Breakfast Market

Eine Berliner Institution für Vinyl- und Street Food-Spezialitäten feiert einjährigen Geburtstag. Wir gratulieren und empfehlen einen Besuch am 19. Juni.

Jonas Friedlich

Electro-Grooves und fein dosierter Noise: Anbiedern will sich Jonas Friedlich ebenso wenig wie sein Label Molten Moods. Wir präsentieren seine Debüt-EP!

Dour 2016

Das Line-Up steht, das Bier kühlt vor, fehlt noch was? Ach ja, Tickets für das Dour Festival bekommt ihr selbstverständlich bei uns.

Camea

Camea is back with a new EP on her freshly launched Neverwhere imprint. For her vinyl-only mix, she dug deep into Berlin’s record stores.

Releases der Woche

Komplementär- und Gegensatzpaare: Mit Mr. Fingers, Virginia, Gold Panda und anderen.

Grau rausdrehen, Bunt aufdrehen: Summer up mit Desperados!

Das Leben genießen? Am besten mit kühlem Desperados und guter Musik im Freien, wo ihr eine der limitierten Berlin Boomboxes im Desperados-Design hochregeln könnt. Wir verlosen vier davon!

Konstantin Sibold

Konstantin Sibolds exklusiver Mix ist die bestmögliche Einstimmung aufs Monticule Festival: Techno so dunkel wie der Nachthimmel über den Pyrenäen.

Michał Zietara

Was tun, wenn die Ersatzteile für den DJ-Trolley, nicht aber ein Reparaturservice vorhanden sind? Michał Zietara macht es einfach selbst – auch für andere.

Cassy

Cassy ist „Back“! Hört jetzt den ItaloJohnson-Remix ihrer neuen Single, dem Vorgeschmack auf ihr Debütalbum „Donna“, das Ende Juni aus AUS Music erscheint.

Let Me Tell Ya Bout Footwork

Wann kam Footwork in Deutschland an? Was war gleich der Unterschied zu Juke? Fragen, denen Fabian Reichle nachgegangen ist. Let Him Tell Ya Bout Footwork.

Matt Karmil

Matt Karmil didn’t even have to get out of bed when recording his mix for our podcast, but you’ll still want to dance to it.

MOTHERBOARD

Glitchige Sounds, neu-interpretierte Klassik und Veteranen des Techno: Alles in Frank P. Eckerts Motherboard in den Monaten Mai und Juni.