Menu

VERLOSUNG Benefiz mit Der Dritte Raum (Berlin, 08.06.13)


dritter-raum

„Dem Papst die Nachtruhe stören, kann teuer werden“, schreiben die Veranstalter der Partynacht an diesem Samstag im Berliner About Blank. Denn einige Aktivisten hatten das frühere Kirchenoberhaupt Benedikt bei seinem letzten Besuch in der Hauptstadt lautstark zu stören versucht. Um die Prozesskosten zu bezahlen, verzichten unter anderem Der Dritte Raum auf die Gage für ihren Live-Auftritt. Der Club verspricht zudem zahlreiche DJ-Sets, Filme, Kunstaktionen und eine Gegenpäpstin.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze unter allen, die uns bis Freitagabend eine Mail mit dem Betreff About Papst schicken!

 

Unser Amen Heißt Dingdong
Samstag, 08.06., 23:00 bis Sonntag, 09.06., 22:00

Brian Cares, Der Dritte Raum live, Randweg live, Elizabeth, Franklin de Costa, Grizzly, Johannes Vogel, Miriam Schulte & Lars von Licht, Peter Armster, Silva Rymd, Wasn & Wunderwaffel, Woody, Johannes Paul Raether, Zorana Musikic, Rosa die Erste u.v.m.

://about blank
Markgrafendamm 24a
Berlin

Wentink_154
DER
AKTUELLE
GROOVE
PODCAST
 
PODCAST
GROOVE158_web (1)
DIE NEUE
AUSGABE,
BACK ISSUES
& ABOS
JETZT
VERSAND-
KOSTENFREI
BESTELLEN!
 
ZUM SHOP

GROOVE 158

Mit Arca, Janus, Richie Hawtin, unserem großen Jahresrückblick u.v.m.

FESTIVAL DER UNTERSCHIEDE

Der Rechtspopulismus möchte die deutschen Außengrenzen festigen, das CTM Festival wollte sie überwinden. Auch das ist nicht unproblematisch, aber gerade deswegen richtig.

PANTHERA KRAUSE

Wenn er nicht gerade an der MPC verreist, macht er auch mal mit schlechter Laune Musik: Wir haben mit Panthera Krause gesprochen und präsentieren seinen Track „Z-Cuts“.

DALFIE

Der schottische Youngster Dalfie widmet seinem Lieblingsclub in Glasgow eine EP – der schwedische Spätzünder Dorisburg liefert Schützenhilfe in Form eines Remixes.

MELT! FESTIVAL 2016

Der zweite Teil der Katze ist aus dem Sack. Neben Jamie XX und DJ Koze wurden auch Modeselektor, Jean-Michel Jarre und The Black Madonna bestätigt.

CUTHEAD LIVE

Der eifrigste unter den deutschen MPC-Sportlern kommt ins Freund und Kupferstecher – wir verlosen Tickets!

GROOVE PRÄSENTIERT

Underworld bringen ein neues Album heraus, schreiben große Hymnen und DJ Koze remixt sie. Fehlt noch was? Ach ja, auf Tour gehen sie auch noch.

UNDERWORLD

Jetzt einmal kräftig ein- und ausatmen und nicht hyperventilieren: Maestro Koze remixt Underworld.

DJ HAUS empfiehlt:

Der Unknown To The Unknown-Gründer unsubtil wie eh und je, soll heißen: All killer, no filler!

HOFFNUNGSTRÄGER 2016

Batida, Kizomba Funaná und Tarranxinha? DJ Nigga Fox‘ Einflüsse klingen zuerst exotisch.

GHOSTLY INTERNATIONAL AUF TOUR

Shigeto, Heathered Pearls und Lord RAJA machen sich auf den Weg durch Europa. Wir verlosen Tickets für die Gigs in Mannheim und Berlin!

TREVINO

Lange vergriffen, jetzt legt Schatrax Hand an: Wir haben dessen Remix von Trevinos „Backtracking“ als exklusive Premiere.

HOTZE

Ein Leben ohne Hotze? Möglich, aber sinnlos. Deswegen: Am besten als Shirt mittragen! Wir verlosen eins.