burger
burger

BOARDS OF CANADA Erstes Video zum neuen Album

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit der Werbekampagne zum neuen Album Tomorrow’s Harvest haben sich Boards of Canada und ihre Plattenfirma Warp bisher als wahre Meister des Guerilla-Marketings erwiesen. Die Premiere des ersten Videos zur Platte stand dem Coup um die mysteriöse Record Store Day-Platte um nichts nach: Nach dem Vorbild von Kanye West zeigte das britische Duo den Clip zu „Reach For The Dead“ gestern zuerst auf einer öffentlichen Videoleinwand im Tokioer Stadtteil Shibuya. Inzwischen ist das Video, das den Track passend zum Titel mit Aufnahmen aus verlassenen Goldgräberstädten illustriert, auch – ganz traditionell – im Internet zu sehen. Tomorrow’s Harvest, das erste Boards of Canada-Album nach acht Jahren, erscheint am 7. Juni 2013.

 


Video: Boards of CanadaReach for the Dead

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.