Menu

STREAM Ralph Lawson – Dusty Dubs & Gold Dust (2020Vision)


ralph-lawson-garage

Seit 1995 gehört Ralph Lawsons Plattenfirma 2020 Vision zu den beständigsten House-Labels Großbritanniens. Spätestens seit der Gründung der Tochter 2020 Midnight Visions im vergangenen Jahr und der Förderung von Talenten der aktuell aufblühenden, neuen UK-House-Generation wie Ossie, Ejeca oder Lorca zählt es auch wieder zu den relevantesten. Für die 250. Katalognummer des Hauptlabels hat Lawson die Kartons mit alten DAT-Kassetten in seiner Garage abgestaubt und diese nach vergessen geglaubten Remixen durchstöbert. Entdeckt hat er dabei einige vergriffene Versionen („Dusty Dubs“) und bisher unveröffentlichte Mixe („Gold Dust Mixes“), die er alleine oder mit seinem musikalischen Partner Carl Finlow produziert hatte. Aus diesen Wiederentdeckungen und einigen weiteren Meilensteinen seiner Remixer-Tätigkeit hat er die Jubiläums-Compilation Dusty Dubs & Gold Dust zusammengestellt. Der Sampler erscheint am 20. Mai, die fünf bisher unbekannten Remixe gibt es bei uns erstmals im Stream zu hören.

 


Stream: Ralph LawsonDusty Dubs & Gold Dust (Previously Unreleased Tracks)

 

Ralph Lawson - Dusty Dubs & Gold DustRalph LawsonDusty Dubs & Gold Dust (2020Vision)

01. Freak Seven – We Bring The Music (Dusty Dub)
02. Blaze – Lovelee Dae (2020Vision Remix)
03. Prophets of Sound – Tide Of Dreams (Gold Dust Mix)
04. DJ Dove – Come On (2020Vision Remix)
05. Soldiers Of Twilight – Believe (Gold Dust Mix)
06. Blaze – Wishing You Were Here (2020Vision Remix)
07. Wolf n Flow – I’m Feeling Moody (Dusty Dub)
08. The House Crusaders – May The Force Be With You (Gold Dust Mix)
09. Shawn Christopher – Make My Love (Dusty Dub)
10. Secret Knowledge – Escape From New York (Gold Dust Edit)
11. Arthur Baker – Different Styles (2020Vision Remix)
12. Cravo e Canela – Time (2020Vision Remix)

Format: CD, Download | VÖ: 20. Mai 2013

Matt Karmil Thumb_2
DER
AKTUELLE
GROOVE
PODCAST
 
PODCAST
GROOVE160_cover_web_209
DIE NEUE
AUSGABE,
BACK ISSUES
& ABOS
JETZT
VERSAND-
KOSTENFREI
BESTELLEN!
 
ZUM SHOP

Michał Zietara

Was tun, wenn die Ersatzteile für den DJ-Trolley, nicht aber ein Reparaturservice vorhanden sind? Michał Zietara macht es einfach selbst – auch für andere.

Cassy

Cassy ist „Back“! Hört jetzt den ItaloJohnson-Remix ihrer neuen Single, dem Vorgeschmack auf ihr Debütalbum „Donna“, das Ende Juni aus AUS Music erscheint.

Let Me Tell Ya Bout Footwork

Wann kam Footwork in Deutschland an? Was war gleich der Unterschied zu Juke? Fragen, denen Fabian Reichle nachgegangen ist. Let Him Tell Ya Bout Footwork.

Matt Karmil

Matt Karmil didn’t even have to get out of bed when recording his mix for our podcast, but you’ll still want to dance to it.

MOTHERBOARD

Glitchige Sounds, neu-interpretierte Klassik und Veteranen des Techno: Alles in Frank P. Eckerts Motherboard in den Monaten Mai und Juni.

Live At Robert Johnson

Wichtiger Club aus Offenbach? Klar, das Robert Johnson. Resident Oliver Hafenbauer verrät seine Favoriten vom zugehörigen Label Live At Robert Johnson.

Balaton Sound 2016

Sommersonne, (Platten-)Seeluft: Das Balaton Sounds bringt nicht nur die richtige Atmosphäre mit, sondern auch Wiley und Peter Kruder auf die Bühne.

Man Power

Er kann auch zärtlich: Der britische Produzent zeigt sich auf der neuen Correspondant-Compilation von seiner entspannten Seite. Nudelgitarren inklusive.

Sacred Ground 2016

Ry X‘ und Frank Wiedemanns verschmuste Bauernhofparty, das Sacred Ground Festival, naht. Jetzt wurden alle Namen enthüllt.

Torstraßen Festival 2016

Berlin-Mitte – langweilig? Nicht vom 3. bis 5. Juni, wenn das Torstraßen Festival ein buntes Programm an den Start bringt. Wir verlosen Tickets!

D∆WN

D∆WN spielt gerne mit den Erwartungshaltungen. Ihr Kometenmelodien-Konzert in der Kantine am Berghain wird voller Twists sein. Wir verlosen Tickets!

Virginia

Am Freitag erscheint das lang erwartete Debütalbum von Panorama Bar-Resident Virginia auf Ostgut Ton. Bei uns könnt ihr es jetzt schon hören!