a-saggitariun-verlosung

SWEAT LODGE-PARTY Exklusiver Mix von A Sagittariun

Neun von zehn Platten, die bei uns im Büro landen, kommen nicht direkt von den Produzenten oder den Labels, sondern von Promotion-Agenturen. Ohne diese Mittler könnten wir wahrscheinlich nicht über soviel verschiedene Musik berichten. Eine dieser Agenturen ist Sweat Lodge aus Berlin, die am Samstag, den 4. Mai ihren sechsten Geburtstag im Stattbad Wedding feiert. Gegründet von Elie Eidelman und James Blonde, zog die Agentur nach einem Anfang in Tel Aviv nach Berlin, startete 2009 ein Webradio für elektronische Musik und gibt inzwischen auch noch das englischsprachige Magazin Slim im Hosentaschenformat heraus, das über Kunst, Mode und Musik in Berlin berichtet.

Zur Feier des Geburtstages von Sweat Lodge spielt A Sagittariun zum ersten Mal in Deutschland. Der bislang noch unerkannt gebliebene Produzent und DJ erregt seit vergangenem Jahr mit Tracks auf seinem Label Elastic Dreams, die zwischen Electro und rauhem Techno changieren, immer wieder einiges Aufsehen. So landete sein Track „Eye Against Eye“ in den Top 50 unserer aktuellen Ausgabe. Auf dem Technofloor spielen außerdem Inland, ein neues Projekt von Ed Davenport, Donnacha Costello und Dubtechno-Produzent Joel Alter. Für die ruhigere, housigere Seite sorgen Sthlmaudio-Labelchef Agnès, Iron Curtis und Edit Piafra als Achterbahn D’Amour, Quell und The Drifter und zu guter Letzt natürlich Eidelman und James Blonde selbst.

Als Vorgeschmack gibt es einen Mix von A Sagittariun exklusiv bei uns im Stream zu hören und herunterzuladen:

Wir verlosen außerdem 2×2 Gästelistenplätze und je Gewinner noch ein Exemplar der Mix-CD Oliver Deutschmann Presents Futureworld unter allen, die uns bis zum 2. Mai eine Mail mit dem Betreff Sagittarius A Stern schicken.

 

Sweat Lodge VI

Samstag, 04.05.2013, 23:59 Uhr

A Sagittariun
Inland (live)
Donnacha Costello
Joel Alter

Agnès
Achterbahn D’Amour
Quell
The Drifter

Stattbad Wedding
Gerichtstr. 65
13347 Berlin


29.04.2013 Text: Philipp Weichenrieder