Menu

VERLOSUNG Logitech UE Mobile Boombox für die Freiluft-Saison


logitech-drei

Auch wenn Frau Holle bis spät in den März Schneeflocken über dem Land ausgeschüttelt hat, lässt die Freiluft-Saison nicht mehr lange auf sich warten. Für alle Picknick-Raver und Freunde der privaten Afterhour im Park, die nach einer Verstärker-Option für draussen suchen, könnte die neue Logitech UE Mobile Boombox die passende Lösung darstellen. Die handliche Box (Abmessungen: 11,1 x 6,7 x 6,1 cm) besitzt nicht nur eine 3,5mm Stereo Mini-Klinkenbuchse zum Anschluss eines Abspielgeräts sondern bietet via Bluetooth-Funkverbindung auch die Möglichkeit, Musik aus bis zu 15 Metern Entfernung drahtlos vom Mobiltelefon oder Tablet zu streamen. Eingebaut ist zudem ein integriertes Mikrofon, mit dem das Gerät auch als Freisprecheinrichtung für Telefonate genutzt werden kann. Bis zu zehn Stunden Akkulaufzeit und ein für die Größe durchaus kraftvoller Sound qualifizieren die Boombox auch für einen längeren Einsatz außerhalb der eigenen vier Wände.

 

Zum Osterfest verlosen wir drei Exemplare der Logitech UE Mobile Boombox. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns bis zum 02.04.2013 eine Mail mit dem Betreff Boombox zu schicken, und mit ein bisschen Glück bringt euch der Osterhase einen dieser mobilen Lautsprecher direkt nach Hause.

Die Logitech UE Mobile Boombox ist ab sofort im Handel erhältlich. UVP: 99,90 €

 


Video: Logitech UE Mobile BoomboxTrailer

Wentink_154
DER
AKTUELLE
GROOVE
PODCAST
 
PODCAST
GROOVE158_web (1)
DIE NEUE
AUSGABE,
BACK ISSUES
& ABOS
JETZT
VERSAND-
KOSTENFREI
BESTELLEN!
 
ZUM SHOP

GROOVE 158

Mit Arca, Janus, Richie Hawtin, unserem großen Jahresrückblick u.v.m.

CUTHEAD LIVE

Der eifrigste unter den deutschen MPC-Sportlern kommt ins Freund und Kupferstecher – wir verlosen Tickets!

GROOVE PRÄSENTIERT

Underworld bringen ein neues Album heraus, schreiben große Hymnen und DJ Koze remixt sie. Fehlt noch was? Ach ja, auf Tour gehen sie auch noch.

UNDERWORLD

Jetzt einmal kräftig ein- und ausatmen und nicht hyperventilieren: Maestro Koze remixt Underworld.

DJ HAUS empfiehlt:

Der Unknown To The Unknown-Gründer unsubtil wie eh und je, soll heißen: All killer, no filler!

HOFFNUNGSTRÄGER 2016

Batida, Kizomba Funaná und Tarranxinha? DJ Nigga Fox‘ Einflüsse klingen zuerst exotisch.

GHOSTLY INTERNATIONAL AUF TOUR

Shigeto, Heathered Pearls und Lord RAJA machen sich auf den Weg durch Europa. Wir verlosen Tickets für die Gigs in Mannheim und Berlin!

TREVINO

Lange vergriffen, jetzt legt Schatrax Hand an: Wir haben dessen Remix von Trevinos „Backtracking“ als exklusive Premiere.

HOTZE

Ein Leben ohne Hotze? Möglich, aber sinnlos. Deswegen: Am besten als Shirt mittragen! Wir verlosen eins.

ANNANAN

„Fear And Love“ zelebriert Rauschen und Andeutungen. Wir haben das Video als exklusive Premiere!

THE FIELD

„The Follower“ heißt das neue Album von Axel Willner. Erscheinen wird es am 1. April auf Kompakt.

MAX RICHTER

Halb zog er ihn, halb sank er hin: Wir haben den „Dream 3“-Remix als exklusive Premiere für euch!

DJ SOFTWARE

Wenn das letzte Premium-Abo dich völlig vereinnahmt hat, bleibt nur der Gang zum Plattenladen.