kalkbrenner-2

FRITZ KALKBRENNER über die „Sick Travellin’”-Tour 2013

Von den Groove-Lesern wurde Fritz Kalkbrenners Sick Travellin’ mit großem Abstand zum Album des vergangenen Jahres gewählt (nachzulesen in den Ergebnissen der Leserpoll im aktuellen Heft). Im Februar geht der Berliner Produzent nun auf eine ausgedehnte Tour und führt dabei erstmals alle Stücke mit Gesang auch live am Mikrofon auf. Für Groove TV spricht Kalkbrenner über den Stand der Vorbereitungen und das Lampenfieber vor dem Auftritt.

Die Sick Travellin’-Tour 2013 beginnt am 15. Februar in Wien. Alle Termine sind auf Kalkbrenners Facebook-Seite zu finden.

 

Video: Groove TVFritz Kalkbrenner
Kamera, Schnitt & Regie: Maren Sextro

 

Hinweis: Manche Adblocker-Programme verhindern die Wiedergabe der Groove TV-Videos. Bitte zum Ansehen des Clips vorübergehend deaktivieren!


17.01.2013 Text: Daniel Fersch