burger
burger

STREAM Tomas Barfod – November Skies (Sepalcure Remix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit seinem Solo-Debüt Salton Sea sorgte der WhoMadeWho-Drummer Tomas Barfod im Juni für eine der sommerlichsten Platten des Jahres. Der herausragende Track des Albums, “November Skies” mit der Sängerin Nina Kinert, erscheint nun erneut in Form einer EP mit einem umfangreichen Remix-Paket. Neben Künstlern aus dem Umfeld von Barfods kalifornischer Label-Heimat Friends Of Friends hat auch das zwischen New York und Berlin pendelnde Post-Dubstep-Duo Sepalcure das Stück neu bearbeitet. Praveen Sharma und sein Partner Machinedrum lassen zunächst den (verlangsamten) Gesang Kinerts zur Geltung kommen, bevor sie das leicht melancholische Original mit 2Step-Rhythmen und einem grummelnden Bass für die Tanzfläche aufpeppen. Den Sepalcure-Remix gibt es bei uns im Stream zum Vorhören.

 


Stream: Tomas BarfodNovember Skies (Sepalcure Remix)

 

Tomas BarfodNovember Skies EP (Friends Of Friends)

 

01. November Skies ft. Nina Kinert (Original Mix)
02. November Skies (Nite Jewel Remix)
03. November Skies (Sepalcure Remix)
04. November Skies (Jerome LOL Remix)
05. November Skies (Touchy Mob Dub Remix)
06. November Skies (Sekuoia Remix)

 

Format: Digital | VÖ: 12.11.2012

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.