Glass Swords

GROOVE IS IN THE HORST „Glass Swords” Release Party

Aller guten Dinge sind drei: Nachdem wir uns für Rustie als Titelhelden der neuen Groove-Ausgabe entschieden hatten und der Produzent aus Glasgow einen überwältigenden Mix für unsere Podcast-Serie beisteuerte, konnten wir es uns nicht verkneifen, zur Feier seines gerade erschienenen Albums G l a s s  S w o r d s auch die Partyreihe Groove Is In The Horst wiederzubeleben. Am Samstag, den 29. Oktober präsentieren wir deshalb im Horst Krzbrg am Ufer des Berliner Landwehrkanals Rusties erstes Liveset in Deutschland. Das Line-up des Abends wird durch DJ-Sets von Lone, der im vergangenen Jahr mit seinem Album E m e r a l d  F a n t a s y  T r a c k s der britischen Ravegeschichte ein großartiges Denkmal setzte, des exilbritischen Beatbastlers Silverman und des Berliner Lokalmatadors Area Boy vervollständigt. Und weil am Tag zuvor die neue Groove in den Handel kommt, wird es im Club auch an druckfrischen Heften nicht mangeln.

Wir freuen uns auf eine schweißtreibende Kreuzberger Nacht und verlosen 2×2 Gästelistenplätze unter allen, die uns bis 28.10. eine Mail unter dem Betreff Groove Is In The Horst schicken.

 

Groove präsentiert:

G l a s s  S w o r d s 
Record Release Party

Samstag, 29.10.2011, 23.00 Uhr

Rustie live
Lone
Silverman
Area Boy

Horst Krzbrg
Tempelhofer Ufer 1
10961 Berlin


21.10.2011 Text: Daniel Fersch