burger
burger

PERC Perc Trax (London)

  1. Jeff MillsProgrammed To Kill
  2. SawfZelo (Radial Rmx)
  3. Tommy Four SevenVerge (Sigha Rmx)
  4. PercMy Head Is Slowly Exploding (ASC Rmx)
  5. RedshapeSon Of A…
  6. Go HiyamaQuibble
  7. SvrecaSeda Muerta (Female Rmx)
  8. MilesFacets EP
  9. FloorplanBasic Principle
  10. Pacific BlueIndustry Part 1

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.